Instant Buzz und Firefox

Juhuu – endlich scheint es mir gelungen die Toolbar auf meinem (ja, schon Version 2.0 – genau!) laufen zu lassen. ‚Scheint‘ deswegen, weil sich manchmal noch ein bisschen seltsam benimmt und ich nicht genau weiss, ob es an der brandneuen Version 2.0 liegt, oder an der widerborstigen Toolbar, die mir bisher so gar keine Freude gemacht hat…
Naja, mal nebenbei weiter beobachten…

Jedenfalls könnt Ihr Euch das getunte gerne downloaden – wegen der Urheberrechte von Instant Buzz und Mike Filsaime geht das hier nicht direkt, sonder ‚über Bande‘:
1) Da sowieso nur für InstantBuzz User interessant, hab ich den Link dort im Community-Forum gepostet. Also dort einloggen…
2) nach ‚Firefox 2.0 Plugin‘ suchen und da ist (hoffentlich) auch schon mein Post mit dem Download-Link.
3) Dann noch das ganze downloaden und unzippen und in Firefox auf das geöffnete Add-ons Fenster ziehen. Dann sollte es auch schon laufen.

Falls nicht, dann liegts entweder an den Sicherheitseinstellungen der Firewall (Test: dann läuft es auch nicht im IE) oder an Temporärdateien, die noch irgendwo rumschwirren… Hierzu gibt’s im IB Userforum eine gute Anleitung; einfach in der Community im Peer to Peer Help Forum suchen nach ‚Loading…‘

Viel Spass 🙂

P.S. Noch eine Kleinigkeit: IB lädt keine Ads und zeigt ‚Loading…‘, wenn seine Temporärdateien am Ende der Sitzung nicht gelöscht wurden. Also einfach bei Einstellungen/Datenschutz ‚Private Daten beim Beenden löschen‘ anklicken – Thema erledigt.

update: die leute bei Instant buzz hatten wohl keine Freude an meinem Beitrag 🙁 und die toolbar wurde von denen auch nicht weiter für firefox aktualisiert. und deswegen hab ich das ganze wieder gekippt. Ohne geht genauso gut…

Meet the Author

Michael

Bad Behavior has blocked 64 access attempts in the last 7 days.